Aufrufe
vor 1 Jahr

Ausgabe_25_KW_19_10er_Mai_2017

  • Text
  • Freiburg
  • Juli
  • Juni
  • Album
  • Jazzhaus
  • Musik
  • Schloss
  • Irrtum
  • Strahlentherapie
  • Freiburger
  • Www.schoenschrift.com
Top-Gewinnspiele für Top-Events.

Ingo Appelt · Bühne

Ingo Appelt · Bühne 79211 Fr., 12. Mai · 20 Uhr · Bürgerhaus Müllheim Brothers of Santa Claus Fr., 12. Mai · 20 Uhr · Jazzhaus Freiburg www.karoevents.de www.jazzhaus.de Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm „Göttinnen“ betete Ingo Appelt die Frauen an – doch beim selbsternannten „Konkursverwalter der Männlichkeit“ geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit 4 ist einiges passiert – und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen... Brothers of Santa Claus – eine der vielversprechendsten Bands aus dem deutschsprachigen Raum. Ungeschminkte Musik mit einer ordentlichen Portion gradliniger und ausdrucksvoller Leidenschaft. Nach dem außerge- wöhnlichen Erfolg ihres 2014 erschienenen Debütalbums „Navigation“, legen die Brothers of Santa Claus mit ihrer zweiten Platte „Not OK“ nach. Über mehrere Monate in den geschichtsträchtigen Studios des... Eurovision Song Contest Sa., 13. Mai · 20 Uhr · Bar Colosseo Europapark Wenn es am 13. Mai in Kiew um die Gunst Europas geht und es heißt: „12 points go to…!“, dann ist wieder große Eurovision Song Contest Zeit. „Levina“ wird Deutschland mit dem Titel „Perfect Life“ vertreten. Der Europawww.europapark.de Park überträgt dieses musikalische Großereignis live auf Videoleinwand und lädt alle Musikbegeisterten zur Public-Viewing-Party in die Bar Colosseo des 4-Sterne-Superior-Hotel „Colosseo“ ein.

Tim Bendzko · Immer noch Mensch-Tour Fr., 12. Mai · 19.30 Uhr · Sick Arena – Messe Freiburg www.koko.de Köln, 02.09.2016 – Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern: Nach seinem Auftritt mit der Nationalhymne zum Bundesligastart am vergangenen Freitag hat das Warten jetzt ein Ende. Nach drei Jahren erscheint Tim Bendzkos drittes Album „Immer noch Mensch“ am 21. Oktober. 2017 folgt dann die große Tournee mit 19 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Erstmalig ist Tim Bendzko auf „Immer noch Mensch“ nicht nur Sänger, Texter und Musiker, sondern auch Produzent. In den Texten der 11 Titel reflektiert er über die kleinen zwischenmenschlichen Themen unserer Zeit und fasst sie als Sänger in klare, einfache Worte: „Ich bin im letzten Jahr nach ca. fünf Jahren des „Unterwegs-seins“ nach Hause gekommen und hatte den großen Drang endlich wieder Songs zu schreiben. Ich hab‘ „alles auf Null“ gesetzt und, als wäre in den Jahren davor nichts passiert, versucht, leere Blätter mit Musik zu füllen.“ Tim Bendzko war es bei der Produktion ein Anliegen, echte Musik zu machen. Jeder Ton auf „Immer noch Mensch“ ist von einem echten Menschen an einem physisch existierenden Instrument eingespielt worden. „Immer noch Mensch“ ist vor allem ein organisch entstandenes Album, eingespielt von befreundeten Profi- Musikern in Tims Home-Studio in Berlin. Tickets ab 43,90 € 5

INFORM